Anna Negele aus dem Lunar Soul Studio
| |

Shore meets Lunar Soul Studio – So hat Anna ihre Gründung gemeistert

Shore Testimonial Story

In unseren Erfolgsgeschichten wollen wir dir die authentischen Erfahrungen unserer Kundschaft näherbringen. Diese Geschichten dienen vor allem als Inspiration und bieten außerdem einen realistischen Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten von Shore.

Und natürlich macht es auch einfach Spaß! Das Anhören und Teilen der Erfolgsgeschichten unserer Kundschaft erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Dieses Mal hat uns Anna Negele einen Einblick in ihre eigene Heilpraxis, das Lunar Soul Studio in Liechtenstein, gewährt.

Hier dreht sich, seit dem Jahr 2023, alles um den Weg zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Anna widmet sich ihrer Kundschaft individuell, mit unterschiedlichen Therapieformen – Reiki Healing, Madero Therapien und verschiedene Massagen – und fokussiert sich dabei vor allem auf die Bedeutung der Selbstliebe.

Lunar Soul Studio auf einen Blick

  • Anna Negele
  • Heiltherapie
  • seit 2023
  • Liechtenstein
  • Shore All-In-One

„Gemeinsam werden wir eine Reise antrete, die deine körperliche und geistige Gesundheit unterstützt und dir ein tiefes Gefühl von Wohlbefinden schenkt.“

Lunar Soul Studio

Annas Gründung – „Jeder Anfang ist ein Abenteuer“

Anna Negele wurde 1993 im malerischen Zell am See im Salzburgerland geboren. Ihre Reise führte sie 2015 in das bezaubernde Fürstentum Liechtenstein, wo sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihrer französischen Bulldogge ein Zuhause fand.

Die Wurzeln ihrer Leidenschaft reichen bis in ihre Jugendjahre zurück. Anna entwickelte bereits im Alter von 16 Jahren eine Begeisterung für Wellness, Engelskarten und energetische Räucherungen. Im Jahr 2021 entschied sie sich dazu, ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen und schloss erfolgreich eine Reiki-Ausbildung ab, um gegen Ende des Jahres 2023 ihren Reiki-Meister zu absolvieren.

Die Vision von Anna ist klar und inspirierend – sie strebt danach, das innere Wohlbefinden zu fördern und Selbstliebe zu verbreiten. Dieser Weg wurde nicht ohne Herausforderungen geebnet. Anna selbst erlebte im Jahr 2022 eine Erschöpfungsdepression, die sie jedoch nicht entmutigte. Im Gegenteil, sie fand in dieser Phase den Ansporn, ihre eigene innere Heilung zu suchen.

Mitte 2023 war es dann so weit – Anna eröffnete stolz ihr Lunar Soul Studio. Ein Ort, der weit mehr als nur eine 08/15-Praxis ist. Hier vereinen sich Annas Leidenschaft für Massagen und spirituelle Praktiken mit einem Raum, der Menschen dazu ermutigt, auf ihren Körper zu achten und ihm Gutes zu tun.

Dabei lief nicht alles am Anfang so, wie sie es sich vorgestellt hat. Wahres Wachstum hat Anna im „Learning by Doing“ entdeckt. Ihr Tipp ist es, den Mut zu sammeln und einfach den ersten Schritt zu wagen. Die Vorstellung, dass alles am Anfang auf Anhieb funktioniert, ist laut ihr eine Illusion. Sie hat sich die Freiheit genommen, Fehler zu machen und konnte sich so letztendlich kontinuierlich weiter entwickeln.

Wohlfühlatmosphäre im Lunar Soul Studio

Die Möglichkeit, dass Kunden rund um die Uhr entspannt Termine in meinem Kalender buchen können, erleichtert nicht nur ihren Alltag, sondern schenkt auch Freiheit. Diese Flexibilität gibt mir die Freiheit, meine Behandlungen durchzuführen, ohne ständig ans Telefon gebunden zu sein.

Mit Service überzeugen – „nicht nur eine Dienstleistung“

Bei Anna steht das Wohlbefinden ihrer Kundschaft an erster Stelle. Sie möchte in ihrem Studio einen Ort des Wohlbefindens schaffen. Genau deshalb geht bei ihr exzellenter Service auch über die einfache physische Behandlung hinaus. Sie versucht mit jeder Person eine Verbindung aufzubauen und individuell, mit einem offenen Ohr, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Sie möchte ein Gefühl des „Nachhausekommens“ erwecken.

Die Partnerschaft mit Shore hilft ihr bei diesem Anliegen und spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung ihres einladenden Raums. Die Plattform von Shore ermöglicht es Annas Studio, effizient organisiert und reibungslos zu funktionieren. Von der Terminverwaltung bis zur Kundenkommunikation bietet Shore für sie eine innovative Lösung, die es Anna ermöglichen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Betreuung ihrer Kundschaft.

Vor allem die Möglichkeit der Online-Terminbuchung, wodurch ihre Kundschaft rund um die Uhr entspannt Termine bei ihr buchen können, erleichtert nicht nur ihren Arbeitsalltag, sondern schenkt ihr auch Freiheit. Shore gibt ihr die Flexibilität, Behandlungen durchzuführen, ohne ständig an das Telefon gebunden zu sein und von ihrer eigentlichen Arbeit, der Kundenbetreuung, abgelenkt zu werden.

Wir von der Shore sind stolz darauf, Teil von Annas Erfolgsgeschichte zu sein. Unsere Partnerschaft hat dazu beigetragen, dass das Lunar Soul Studio effizient und professionell geführt werden kann, während Anna sich darauf konzentriert, ihre Vision zu leben und Menschen auf ihrer Reise zu begleiten.

Die Software ist einfach zu handhaben, aber auch die Tutorials sind super hilfreich. Sollte ich einmal nicht weiterkommen, schreibe ich einfach dem Support im Chat und sie antworten innerhalb von 10 Minuten.

Annas Top 3 Shore Funktionen

Online-Terminbuchung

Lunar Soul Studio Terminbuchung mit Shore

Online-Kalender

Lunar Soul Studio Kalender von Shore

Shore Kundensupport

Shore Kundensupport

Schau dir auch Lidias Erfolgsgeschichte an

In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Welt der Brautmode mit Lidia Brändle. Erfahre, wie sie ihre Leidenschaft zur Realität gemacht hat und Bräute auf dem Weg zu ihrem perfekten Kleid begleitet.

„Wir bei Braut und Liebe wissen: Der Tag an dem du dich für dein Hochzeitskleid entscheidest, soll ein besonderer sein.“

Ähnliche Beiträge