Meistere die Kunst der Kundenbindung in 30 Lektionen

Tipps und Tricks zur Verbesserung deiner Kundenbindung. Nur 5 Minuten täglich auf dem Weg zum Experten!

⚛️

Wissenschaftliche Erkenntnisse

Wir haben keine Lust auf 08/15 oder AI-Content. Unser Kurs ist echter Deep Talk mit wissenschaftlichem Hintergrund.

Erstellt von Experten

Wir sind Experten für den Geschäftsalltag von Dienstleistenden und Einzelhändlern. Wir kennen deine Herausforderungen.

🚦

Praxisnähe genau für dich

Wir wissen, dass du Gelerntes direkt anwenden willst. Deshalb kann jede Lektion sofort mit in den Alltag.

Simpel und einfach ehrlich

Blabla liegt uns fern. Wir schreiben simpel und kommen direkt zum Punkt. Und wir sind ehrlich, auch wenn es manchmal weh tut.

Jeden Tag nur 5 Minuten investieren

Dein Alltag ist gut gefüllt und wir wollen dir nicht mehr abverlangen als wir müssen. Deshalb ist jede einzelne Lektion in 5 Minuten erledigt. Du liest dir unseren Tipp durch und wendest ihn in einer kleinen Übung an. Erledigt! Der Rest liegt dann an dir und deinem Zeitplan.

Lass uns Deep Talk machen!

Das Internet ist voll mit 08/15-Ratgebern. Jetzt kommt auch noch von Computern automatisch generierter Content dazu. Das ist Mist und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir gehen tief rein und liefern echte Tipps, die nicht überall zu finden sind.

Setze frische Ideen direkt im Alltag um!

  • Wir kennen deinen Alltag ganz genau, deshalb wissen wir auch, was dich wirklich weiterbringt
  • Kein Kleingedrucktes: Du kannst direkt loslegen
  • Überall dabei. Unser Kurs kommt täglich in dein E-Mail-Postfach. Lese, wo du willst und schau immer wieder rein.

Ständig im Wachstum

Unser Kurs soll dich wirklich weiterbringen. Deshalb halten wir ihn immer aktuell. Gib uns gerne Feedback, wenn du etwas vermisst! Aktuell haben wir zum Beispiel Inhalte zum Umgang mit ChatGPT integriert.

„Dieser Kurs hat mich beeindruckt!”

Die Inhalte waren umfangreich und praxisnah, eine wertvolle Ressource für alle, die ihre Kundenbindung verbessern möchten. Ich konnte die Strategien und Techniken, die ich gelernt habe, sofort in meinem Geschäft anwenden. Zweifellos sehr gute Zeit, die ich da investiert habe.“

„Hat meine Sicht wirklich verändert”

„Die Fülle an spannenden und überraschenden Inhalten hat meine Sicht auf die Kundenbindung wirklich verändert. Viele der Lektionen sind so einfach, aber dann doch völlig logisch. Alleine die Lektion zum richtigen Moment für das Lächeln bei der Begrüßung war den Kurs wert.“