| |

Shore meets Gesunde Haare Zero Waste – wie Naturfriseurin Juliette Beke mit Shore auf der ersten Google Seite rankt

Shore Testimonial Story

In unseren Erfolgsgeschichten wollen wir dir die authentischen Erfahrungen unserer Kundschaft näherbringen. Diese Geschichten dienen vor allem als Inspiration und bieten außerdem einen realistischen Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten von Shore.

Und natürlich macht es auch einfach Spaß! Das Anhören und Teilen der Erfolgsgeschichten unserer Kundschaft erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Heute soll es um eine ganz besondere Shore-Kundin gehen: Juliette Beke Gesunde Haare Zero Waste, eine Naturfriseurin aus Dresden, die es sich zum Ziel gemacht hat, mit ihrem Unternehmen einen großen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz zu leisten. Bei Juliette Beke fällt keinerlei Abfall an.

Wir sind sehr stolz, sie bei diesem Vorhaben tagtäglich zu unterstützen. Juliette vertraut dem All-in-One-Angebot von Shore mit Online-Kalender, iPad-Kassensystem, Website und App.

In diesem Artikel möchten wir uns insbesondere mit etwas beschäftigen, was vielen unserer Kunden wichtig ist, da es direkt zum Geschäftserfolg beiträgt: Der Platzierung bei Google!

Die Geschichte von Gesunde Haare Zero Waste

  • Juliette Beke Gesunde Haare Zero Waste
  • Friseursalon
  • seit September 2020
  • Dresden
  • Shore All-in-One, Individuelle Website & App

„Die Maske ist sehr leicht zu verstehen und für Kunden sehr benutzerfreundlich. Die Kunden schätzen es sehr, dass sie online Termine buchen können..“

Juliette Beke – Gesunde Haare Zero Waste

Wer die Website von Juliette Beke besucht, dem wird schnell klar: Hier gibt es einen einzigartigen Friseursalon und ein Kosmetikstudio, das sich stark auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit konzentriert. In dieser Branche fällt üblicherweise viel Müll an. Verpackungen und Reste sind bei Haar- und Kosmetikbehandlungen an der Tagesordnung, nicht aber bei Juliette Beke!

Umweltschutz steht an erster Stelle. Der Salon verwendet nur biozertifizierte und nachhaltige Materialien, die frei von Mikroplastik, Silikon und Flüssigplastik sind. Alle verwendeten Zutaten werden ohne Verpackungsmüll geliefert und sind in umweltfreundlichen Materialien wie Glas, Papier oder Großgebinden verfügbar.

Der Salon betont auch die Bedeutung einer gesunden Ernährung und einer ausreichenden Flüssigkeitszufuhr für schönes Haar und eine gesunde Haut. Im Mittelpunkt steht hier die Verbindung von Umweltbewusstsein und persönlichem Wohlbefinden.

Ein Gebäude mit langer Geschichte

Der Salon hat eine faszinierende Geschichte. Es handelt sich um einen historischen Bau, welcher den ehemaligen Lesesaal des Lahmann-Sanatoriums im Stadtteil “Weißer Hirsch” in Dresden beherbergt.

Dr. Heinrich Lahmann gründete das Sanatorium im Jahr 1888 und betonte die natürliche Heilung durch Hydrotherapie, Luftbäder, Bewegung in der Natur und basisreiche Ernährung. Es inspirierte Schriftsteller wie Rainer Maria Rilke, Franz Kafka und Thomas Mann.

Das Gebäude wurde während der Weltkriege als Lazarett und nach dem Zweiten Weltkrieg von der Sowjetarmee genutzt. Schließlich wurde es renoviert und seitdem von Gesundheitsunternehmern wie Juliette Beke genutzt.

Die Erfahrungen von Juliette Beke mit Shore

Ich würde das Unternehmen weiterempfehlen. Der Support, die Produkte und Dienstleistung gesamt überzeugt mich immer wieder. Es ist für den Ablauf im Salonalltag sehr praktisch, Kasse und Buchung in einem zu haben.

Wir haben uns in den letzten Monaten intensiv darauf konzentriert, die SEO unserer Kunden zu optimieren, um ihre Sichtbarkeit in den Google-Suchergebnissen zu erhöhen. Dazu haben wir auf den Websites unserer Kunden einige Änderungen vorgenommen, und die Ergebnisse sprechen für sich.

verbesserte Sichtbarkeit seit Mai 2023 laut Sistrix-Sichtbarkeitsindex

Juliette Beke rankt mit ihrer von Shore erstellten Website für verschiedene relevante Suchbegriffe an Platz 1. Insgesamt führt Google ihre Website unter mehr als 160 Keywords. Darunter sind wichtige lokale Suchbegriffe wie “Naturfriseur Dresden” (Platz 1) oder “Zero Waste Dresden” (Platz 1), aber auch überregionale Suchbegriffe wie “Öko Frisur” (Platz 6) oder “Naturfriseure Deutschland” (Platz 5).

Nicht nur die SEO-Optimierung ist bei der Website von Juliette Beke gelungen. Die Website besteht selbstverständlich alle Anforderungen der Google Core Web Vitals für Desktop und Smartphone.

von 100 Punkten erreicht die Website aktuell im Speedranking

Juliette Beke ist sehr zufrieden mit der Entwicklung unseres Produkts. Sie möchte vor allem kleine Änderungen an der Website vornehmen, z. B. Bilder hinzufügen oder die Preise der Produkte anpassen, und wir haben unseren Support-Center, um dies im Detail zu erklären. Für Änderungen an der Website steht das Shore-Team zudem jederzeit zur Verfügung.

Unsere Bitte um Feedback beantwortete sie ohne zu Zögern: “Ja, ich würde ihr Unternehmen weiterempfehlen. Der Support, die Produkte und Dienstleistung gesamt überzeugt mich immer wieder. Es ist für den Ablauf im Salonalltag sehr praktisch, Kasse und Buchung in einem zu haben. Für uns ist der moderne Auftritt unseres Salons im Internet ein wichtiger Punkt, um Kunden anzusprechen.“

Abseits der Website lobte Beke die benutzerfreundliche Anwendung der Shore Produkte: “Die Maske ist sehr leicht zu verstehen und für Kunden sehr benutzerfreundlich. Die Kunden schätzen es sehr, dass sie online Termine buchen können.”

Verbesserungspotenzial sehen wir trotzdem und werden dies in den kommenden Monaten angehen. Zum einen ist es insbesondere für ältere Menschen nicht immer 100% intuitiv, online Termine zu buchen. Außerdem wünscht sich Beke auch die Möglichkeit, über den Kontakt zu anderen Shore-Kunden Inspiration und Anwendungstipps für ihr Unternehmen zu sammeln.

Die Shore App von Juliette Beke

Mit der Shore Web App hat Juliette Beke zudem eine Möglichkeit, ihre Kundenbindung zu intensivieren. Kunden können sich die Gesunde Haare Zero Waste App auf ihr Smartphone ziehen und von dort aus Termine buchen, Öffnungszeiten und Leistungen einsehen oder einfach Kontakt aufnehmen: “Mir gefällt die Webseite am besten in der App. Es sieht professionell aus und ist sehr leicht zu verstehen

Startseite Shore App

Terminerinnerung_Room_105

Kontakt

Online-Terminbuchung_Room_105

Leistungen & Preise

Juliette Bekes umfassendes Feedback zu unserer Website und Buchungsmaske wird sehr geschätzt, und wir werden ihre Ideen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser größtes Anliegen ist ihre Zufriedenheit, und wir freuen uns, dass sie mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden ist.

Schau dir auch Lidias Erfolgsgeschichte an

In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Welt der Brautmode mit Lidia Brändle. Erfahre, wie sie ihre Leidenschaft zur Realität gemacht hat und Bräute auf dem Weg zu ihrem perfekten Kleid begleitet.

„Wir bei Braut und Liebe wissen: Der Tag an dem du dich für dein Hochzeitskleid entscheidest, soll ein besonderer sein.“

Ähnliche Beiträge