Eine dunkelhaarige Frau beim Friseur
| |

“Ich googelte nach einem Friseur mit Online-Terminbuchung”: So erlebt Viola die Buchung mit Shore

Mehr als 12 Millionen Termine wurden 2023 über Shore gebucht. Dahinter stecken viele verschiedene Geschichten. Die 24-jährige Viola war eine von ihnen und erzählt hier ihre Geschichte.

28 Grad im Schatten, die Sonne durchflutet die neue Wohnung. Heißt aber auch: Schwitzen beim Umzug. Als Viola und ihr Freund im Sommer 2023 in die Nähe des Münchner Gärtnerplatzes zogen, war das wenig Spaß.

“Was mich ganz besonders genervt hat, an diesen Tagen, waren meine Haare. Ich trage, schon seit ich denken kann, immer lange Haare. Und wenn man dann bei heißen Temperaturen irgendwelche Möbel aufbaut, kleben sie dir im Nacken und an den Schläfen. Fühlt sich nicht so geil an”, erzählt uns Viola.

Ich fand es super. Einfach unkompliziert. Und der Service vor Ort war auch ganz großartig

Viola

Die 24-Jährige setzt deshalb einen alten Plan in die Tat um: “Ich hatte schon öfter darüber nachgedacht, mir eine Frisur mit maximal schulterlangen Haaren schneiden zu lassen. Der Umzug war dann mein Zeichen.”

Neu in der Gegend hat sie noch keinen Stammfriseur – und wurde einfach dank Google-Suche fündig. “Ich googelte nach einem Friseur mit Online-Terminbuchung und fand ganz oben die Seite von Marina Brunsch Cut & Colour auf connect.shore.com. Dort konnte ich innerhalb von einer Minute einen Termin buchen und schon am nächsten Tag aufschlagen. Mega!”

Wir fragten Viola, warum sie unbedingt eine Online-Terminbuchung wollte. Ihre Antwort war deutlich: “Mitten im Umzug rumzutelefonieren war mir zu blöd. Online kann ich direkt die verfügbaren Termine und Preise sehen.” Ihr gesamtes Buchungserlebnis bewertete Viola mit 5 aus 5 Sternen: “Ich fand es super. Einfach, unkompliziert. Und der Service vor Ort war auch ganz großartig. Ich bin sehr glücklich mit meinen Haaren und würde das nächste Mal wieder dort buchen.”

Du möchtest mehr über Shore Booking & Marketing erfahren?

Ähnliche Beiträge