Eine Person füllt ihren Kalender auf einem vollen Schreibtisch aus
|

Kostenloser Marketingkalender: Plane dein Jahr 2024

Neues Jahr, neue Vorsätze! 10 Kilo weniger in den nächsten 2 Wochen, siebenmal die Woche ins Fitnessstudio oder 3.000 Euro pro Monat sparen – Wäre es nicht dieses Jahr mal eine schöne Abwechslung, einen realistischen Vorsatz zu fassen? Mit unserem kostenlosen Marketingkalender wird 2024 ein effektives, erfolgreiches und umsatzstarkes Jahr für dein Business. Denn in unserer Vorlage findest du alles, was du für dein Marketing brauchst. Worauf wartest du noch?!

Wie sieht dein Marketingplan 2024 aus?

Ein bisschen Social Media, ein paar Newsletter und vielleicht der ein oder andere Flyer – wenn deine Marketingstrategie „so genau“ geplant ist, musst du dich nicht wundern, dass am Ende nichts dabei herumkommt. Es ist nicht ganz einfach, bei den vielen Kanälen und Möglichkeiten immer den Überblick zu behalten – aber es geht! Deshalb haben wir für dich einen kostenlosen Marketingkalender 2022 entwickelt. So behältst du alles im Blick!

Hier wartet dein kostenloser Marketingkalender 2024 auf dich

Ob der Tag der grundlosen Nettigkeiten, Muttertag oder die Adventszeit – es gibt zahlreiche Ereignisse im Jahr, die du als Anlass und Inspiration für Marketingaktionen nutzen kannst. In unserem kostenlosen Kalender haben wir diese für dich schon eingetragen und du findest zahlreiche Aktionsvorschläge für dein Marketing. Einfach ausdrucken, aufhängen und durchstarten!

Und das erwartet dich in unserem Marketingkalender 2024:

  • Monatsansicht
  • Kalendereinträge für wichtige & lustige Ereignisse sowie Feiertage
  • 3 Aktionsvorschläge pro Monat

Ähnliche Beiträge