Fabio von Room 105

Shore meets Room 105 – Fabio D’Acri setzt auf Wohnzimmerathmosphäre in seinem Friseursalon

Shore Testimonial Story

In unseren Erfolgsgeschichten wollen wir dir die authentischen Erfahrungen unserer Kundschaft näherbringen. Diese Geschichten dienen vor allem als Inspiration und bieten außerdem einen realistischen Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten von Shore.

Und natürlich macht es auch einfach Spaß! Das Anhören und Teilen der Erfolgsgeschichten unserer Kundschaft erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Dieses Mal hat uns Fabio D’Acri in seinem Friseursalon Room 105 empfangen.

Hier dreht sich, seit dem Jahr 2022, alles um einen entspannten Friseurbesuch. Fabio ist ein echter Experte auf seinem Gebiet und kann Ausbildungen als Friseurmeister und Make-up-Artist vorweisen.

Hier erfährst du, wie er eine Wohlfühloase für seine Kundschaft erschaffen hat und mit erstklassigem Service überzeugt.

Room 105 auf einen Blick

  • Fabio D’Acri
  • Friseursalon
  • seit November 2022
  • Berlin
  • Shore Booking

„Wenn ihr beim Haare machen entspannen wollt, eine individuelle Beratung, und einfach mal den Focus auf Euch gerichtet haben wollt, dann seid ihr im Room 105 genau richtig.“

Fabio D’Acri – Room 105

Fabios Weg auf der Karriereleiter – So ist er Inhaber eines Friseursalons geworden

Fabio und Rodrigo von Room 105

Fabio D’Acri beeindruckt mit 21 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk und hat seine Karriere in der Nähe von Frankfurt/Main gestartet.

Als Friseurmeister und Make-up-Artist fühlte sich Fabio von den vielfältigen Möglichkeiten und dem Puls der Metropole angezogen, und so zog er nach siegreichen Wettbewerben, Meisterschule und unzähligen Seminaren nach Berlin, um dort seine Karriere weiterzuentwickeln.

Seine außergewöhnlichen Talente blieben nicht unbemerkt, und so begann Fabio eine beeindruckende 14-jährige Laufbahn bei Shan Rahimkhan, einem renommierten Salon in Berlin. 10 Jahre davon war er als Ausbilder und fachlicher Leiter/Teamleiter am Standort Ku’damm tätig und konnte seine Expertise weitergeben. Seine Fähigkeiten als Hair & Make-up-Artist wurden international gefragt, und er hatte die Gelegenheit, sein Können bei diversen Events und Veranstaltungen in verschiedenen Ländern, wie den USA, Mexiko, Frankreich, Monaco, Südafrika, Israel, Italien, Schweiz, Luxemburg und Großbritannien, unter Beweis zu stellen. Von Fotoshootings für bekannte Marken bis hin zu TV-Aufnahmen, exklusiven Fashionshows und die ein oder andere Adels- und Privathochzeit, Fabio wurde zu einer gefragten Persönlichkeit in der Welt des Friseur- und Make-up-Handwerks.

Seine Liebe zur Innovation und die Leidenschaft für das Handwerk führten ihn schließlich im Jahr 2019 zur Zusammenarbeit mit der Firma SHYNE als Color Expert. In dieser Rolle brachte er seine Expertise in die Entwicklung neuer Produkte und Farben ein und half dabei, hochwertige und innovative Haarprodukte auf den Markt zu bringen.

Im November 2022 eröffnete er schließlich seinen eigenen Salon Room 105. Zusammen mit seinem talentierten Mitarbeiter und Kollegen, Friseurmeister Rodrigo, ist Fabio bestrebt, seiner Kundschaft ein unvergessliches Friseur- und Make-up-Erlebnis zu bieten.

Fabio ist zweifellos ein herausragender Friseurmeister, der seine Leidenschaft und sein Talent nutzt, um Menschen in ganz Berlin und darüber hinaus zu verschönern. Sein Engagement für sein Handwerk, seine globale Erfahrung und seine innovative Herangehensweise machen ihn zu einem echten Experten.

Wohlfühlatmosphäre im Friseursalon Room 105

Was Room 105 ausmacht, ist die Tatsache, dass man quasi zu uns nach Hause kommt. Also man hat ein „Zuhause-Gefühl“, man ist geborgen, man ist in einem geschützten Space (…), in dem man sich frei entfalten kann. 

Einladend und gemütlich – Fabio liefert erstklassigen Service

Fabio ist also ein wahrer Meister seines Fachs, der nicht nur durch sein handwerkliches Können beeindruckt, sondern auch durch seine einladende Salonatmosphäre und den erstklassigen Kundenservice. Sein Salon Room 105 ist ein einzigartiger Ort, der im industriellen Stil gestaltet wurde und seine Gäste sofort in den Bann zieht.

Bereits beim Betreten von Room 105 spürt man die herzliche Atmosphäre, die Fabio geschaffen hat. Die Wände sind mit alten, restaurierten Ziegelsteinen verkleidet, und Metallakzente verleihen dem Raum eine moderne Note. Die Beleuchtung sorgt für eine entspannte Stimmung, während gemütliche Sessel der Kundschaft den Komfort eines Wohnzimmers bieten. Fabio hat viel Wert darauf gelegt, dass sich seine Kundschaft wohl und willkommen fühlt, sodass sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann.

Ein zentraler Aspekt von Room 105 ist die Privatsphäre und Ruhe, die Fabio seiner Kundschaft bietet. Der Salon ist bewusst so gestaltet, dass jede Person eine persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit erhält. Es gibt keine überfüllten Wartebereiche oder lauten Gespräche im Hintergrund, was zu einer entspannten und stressfreien Erfahrung beiträgt.

Um den Service noch weiter zu optimieren, hat Fabio die moderne Technologie von Shore in seinen Salon integriert. Er bietet seiner Kundschaft die Möglichkeit, Termine online zu buchen, was nicht nur bequem ist, sondern auch unnötige Wartezeiten vermeidet. Zusätzlich zu den Online-Terminen sendet Room 105 automatische Terminerinnerungen per E-Mail, um sicherzustellen, dass Termine nicht vergessen werden und Kundschaft rechtzeitig erscheint.

Aber damit nicht genug: Fabio nutzt auch automatisches E-Mail-Marketing, um seine Kundschaft regelmäßig über aktuelle Angebote, Trends und Pflegetipps zu informieren, aber auch um Kassenbons, etc. zu übermitteln. Auf diese Weise bleibt er mit seiner Kundschaft in Kontakt und zeigt ihnen, dass sie ihm am Herzen liegen. Diese personalisierte Ansprache stärkt die Bindung und zeigt, dass Fabio immer bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten.

In Fabios Salon geht es nicht nur um die äußere Schönheit, sondern auch um das Wohlbefinden der Kundschaft. Es ist der Ort, an dem Menschen eine Auszeit nehmen können, sich verwöhnen lassen und mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlassen. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz, einladendem Ambiente, modernen Technologien und persönlichem Kundenservice macht Room 105 zu einem wahren Juwel unter den Friseursalons.

Ich habe kein wuchtiges Kassensystem, sondern ich gehe ganz einfach mit meinem iPad zum Kunden, kassiere ab, und das alles ganz nebenbei.

Fabios Top 3 Shore Funktionen

Online-Terminbuchung

Online-Terminbuchung_Room_105

E-Mail-Marketing

Schau dir auch Lidias Erfolgsgeschichte an

In diesem Video nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Welt der Brautmode mit Lidia Brändle. Erfahre, wie sie ihre Leidenschaft zur Realität gemacht hat und Bräute auf dem Weg zu ihrem perfekten Kleid begleitet.

„Wir bei Braut und Liebe wissen: Der Tag an dem du dich für dein Hochzeitskleid entscheidest, soll ein besonderer sein.“

Ähnliche Beiträge