m Home 9 Kunden glücklich machen 9 Wie gut ist deine Terminkalender-App? Mach den Test!

Wie gut ist deine Terminkalender-App? Mach den Test!

von | 30. April 2018

Eine Terminkalender-App vereinfacht deinen Arbeitsalltag und nimmt dir ein Menge Arbeit ab. Egal wo du bist und wann du ihn brauchst, du hast deinen Terminplaner immer zur Hand. Im besten Fall ist eine Terminkalender-App aber nicht einfach nur ein Kalender. Mach den Test und finde heraus, ob deine Kalender-App mithalten kann!

Der Markt für Terminkalender offline und online ist riesig und die Auswahl kann einen ganz schön überfordern. Zuerst musst du dir natürlich die Frage stellen, ob du deinen Terminkalender analog auf Papier führen willst oder ob du den Weg der Digitalisierung einschlägst. Aber auch danach gibt es noch einiges was du beachten musst. Vielleicht hast du auch schon eine Terminkalender-App, aber bist einfach noch nicht ganz zufrieden damit. Wir haben einen Test für dich erstellt, damit du erfahren kannst, wie gut die App tatsächlich ist. 

 

 

Brauchst du überhaupt eine Terminkalender-App?

Im Endeffekt stellt sich natürlich trotzdem immer die Frage, ob man die ganze Technik überhaupt braucht. Wir sind der Meinung: Ja!

“Mit einer Terminkalender-App ist es zum Beispiel möglich Terminbuchungen über Social Media anzubieten. Eine perfekte Plattform, um auch Neukunden zu erreichen.”
– Mathias unser Director of Products

Welche Extras du tatsächlich haben willst, bleibt natürlich dir überlassen, aber besonders als Dienstleister gibt es einfach einige Funktionen, die viele deiner Abläufe vereinfachen können. Unsere Kunden meinen das übrigens auch:

“Mega Programm, hilft mir extrem weiter, könnte sonst niemals so viel Kundschaft alleine bedienen.”
– Stechwerk Kempten Tattoo & Piercingstudio

Kostenloses E-Book Digitalisierung Dienstleister

So sieht die perfekte Terminkalender-App aus!

  • Immer und überall mit einer Verbindung zu allen Endgeräten
  • Informiert mit einer integrierten Kundenkartei
  • Mit der Online-Buchungsfunktion Termine schnell und einfach vereinbaren
  • Anbindung zu anderen Kalendern zur Terminsynchronisation
  • Einfache Dienstplanerstellung
  • Automatische Terminerinnerungen für deine Kunden
  • Terminvorlagen für deine unterschiedlichen Leistungen
  • Automatisch den nächsten freien Termin finden
  • Mit Mitarbeiterprofilen den Überblick über die Personaldaten behalten
  • Digitales Abwesenheitsmanagement

“Mit dem Online-Terminkalender von Shore hat man nicht nur alle Termine im Blick, sondern sondern die Möglichkeit sich optimal auf den nächsten Termin vorzubereiten. Dank der integrierten Kundendatenbank, kann man mit einem Klick alle wichtigen Informationen, sowie individuelle Wünsche der Kunden aufrufen”
– Marielle unsere Produkt Marketing Managerin

Shore vereint also alle wichtigen Funktionen für dich. Das klingt doch super, oder? Du bist dir noch nicht ganz sicher? Wenn du die Software jetzt kostenlos testen willst, kannst du hier direkt loslegen!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: