Home 9 We are Shore 9 Shor(e)t Talk: Nikbin, Geschäftsführer

Shor(e)t Talk: Nikbin, Geschäftsführer

von | 3. Februar 2022

In unserer Interviewreihe möchten wir dir die Menschen hinter der Shore Software vorstellen. Dafür treffen wir unsere Kollegen zum virtuellen Shor(e)t Talk. Mit im Gepäck haben wir ein paar spannende, lustige und manchmal auch kniffelige Fragen. Außerdem verrät jeder Interviewpartner seinen ganz persönlichen Shore Quick Tipp. Dieses Mal haben wir mit Nikbin, unserem Geschäftsführer, gesprochen. Viel Spaß!

Kleiner Steckbrief

Name: Nikbin Rohany
Position: Geschäftsführer
Bei Shore seit: 2017

Shor(e)t Talk mit Nikbin

Wofür bist du bei Shore zuständig?

Als Geschäftsführer habe ich das Vergnügen, in ganz vielen und unterschiedlichen Themen involviert zu sein. Meine Leidenschaft ist sicherlich das Produkt, sowie der Kontakt zu unseren Kunden.

Wie würdest du deine Aufgabe bei Shore in 3 Adjektiven beschreiben?

Spannend, facettenreich & positiv

Wenn du eine Shore Funktion wärst, welche wäre das und wieso?

Die Feedbackfunktionalität, denn kontinuierliches Feedback von unseren Kunden, vor allem auch das negative, hilft uns, uns konstant weiterzuentwickeln.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Sport und mit Freunden gut essen gehen

Abenteuerurlaub oder Wellness-Wochenende?

Inzwischen bevorzugt entspannte Urlaube mit viel Erholung

Ein Jahr ohne Smartphone oder ein Jahr ohne Haarschnitt?

Definitiv ein Jahr ohne Haarschnitt 🙂

Smalltalk beim Friseur oder eine halbe Stunde Ruhe?

Tagesformabhängig 🙂 Meine Friseurin kennt mich inzwischen so gut, dass sie das immer sehr gut einschätzen kann.

Früher Vogel oder Nachteule?

Früher Vogel. Die frische Luft und die Ruhe morgens sind der perfekte Start in den Tag.

In welcher Fantasiewelt würdest du gerne einen Tag verbringen?

Ehrlicherweise kenne ich kaum Fantasiewelten. Die reale Welt ist so facettenreich und beeindruckend, dass ich mich am liebsten hier aufhalte.

Wenn alle Tiere reden könnten, welches Tier, denkst du, wäre am nervigsten?

Ein Vogel

Was kannst du überhaupt nicht?

Malen bzw. Zeichnen

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Mein Smartphone, das Buch „Survival“ sowie ein Feuerzeug.

Shore Quick Tipp von Nikbin

Die Funktionalität “Schnelle Terminerstellung”. Wenn diese Funktionalität aktiviert ist, kann man mit nur drei einfachen Klicks, sehr schnell einen Termin oder Zeitblocker im Kalender erstellen.

Noch mehr Shor(e)t Talks:

Carolin

Carolin

Carolin ist unser geballtes Wissen in puncto Content. Durch jahrelange Berufserfahrung im Bereich Online-Redaktion, findet sie immer die richtigen Worte, um alles und jeden mit hilfreichen Marketing-Tipps zu versorgen.